Wandern….na und!

IMG_20170603_074842Viele Menschen denken: Wandern ist langweilig.

Für mich ist wandern eines der erlebnisreichsten Tätigkeiten, die man ausüben kann. Hier erlebe ich mich, schon nach wenigen Minuten in der Natur, frisch und frei.

Ich genieße das Rascheln der Blätter, den Gesang der Vögel, ja sogar das Plätschern des Regens auf meinem Anorak.

Der Altag fällt ab und man kann Kraft schöpfen für die täglichen Herausforderungen des Lebens und sich an bunten Vielfalt der Natur erfreuen.

Genau deshalb, genieße ich das Wandern…na und!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s